• 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • 5.jpg
  • 6.jpg
  • 7.jpg
  • 8.jpg
  • 9.jpg
  • 10.jpg
  • 11.jpg
  • 12.jpg
  • 13.jpg
  • 14.jpg

aktion

Fahrstunden

Motorrad

VKU

Prüfungen

Seit dem 11. Mai 2020 dürfen die Fahrschulen wieder arbeiten. Trotz grossem Aufwand und einem umfassendem Schutzkonzept habe ich meine Arbeit wieder aufgenommen.

Fahrstunden

Die Fahrstunden mit dem VW Golf GTE werden wieder durchgeführt. Zum Schutze von Dir und mir befolgen ich die Anweisungen des Bundesrat mittels Contact tracing. Zusätzlich wird das Auto vor jeder Fahrt von mir desinfiziert. Trotz täglichem Mehraufwand von ca. 1 – 1.5 Stunden sind meine Preise unverändert günstig.
Informiere dich hier.

Motorrad

Die obligatorischen Grund-Kurse werden wieder durchgeführt. Zum Schutze von Dir und mir befolgen ich die Anweisungen des Bundesrat mittels Contact tracing. Der Unterricht findet auf dem eigenen Motorrad statt und der Sicherheitsabstand wird eingehalten.
Informiere dich hier.

VKU

Die obligatorischen VKU-Kurse werden wieder durchgeführt. Zum Schutze von Dir und mir befolgen ich die Anweisungen des Bundesrat mittels Contact tracing.
Informiere dich hier.

Prüfungen

In den ersten 10 Tagen nach Wiedereröffnung habe ich schon 3 positive Prüfungen hinter mir. Die Prüfungen mit dem Auto laufen ganz normal ab, einfach mit Schutzmaske. Die notwendige Maske erhältst du von mir.
Mit dem Motorrad ist die Prüfung wieder normal. Einzige Einschränkung, nebst der motorradspezifischen Sicherheitsausrüstung brauchst du einen Helm mit Visier (Integralhelm) oder einen Helm und eine Schutzmaske.
Informiere dich hier.

Corona Update

Fahrstunden, wieder OHNE Schutzaske.

VKU und Grundkurse werden wieder durchgeführt.

Alle Infos zum Update gibts hier

Grundkurs Motorrad

Die Grundkurse sind obligatorisch für Motorradfahrer. Ich biete Grundkurse für alle Kategorien.

Alle Infos zu den Grundkursen und die aktuellen Kursdaten gibts hier

GRATIS Theorielektion

Dank zusammenarbeit mit Theorie24 gibt es eine GRATIS Theorielektion.

Hier findest Du die Details zur Aktion

Verkehrskunde Fr. 220.-

Der Kurs dauert 4 Abendende à 2 Stunden. In der Regel vom Montag bis Donnerstag.

Hier kannst Du dich zum Verkehrskundeunterricht (VKU) anmelden

Suche

Zum Seitenanfang