• 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • 5.jpg
  • 6.jpg
  • 7.jpg
  • 8.jpg
  • 9.jpg
  • 10.jpg
  • 11.jpg
  • 12.jpg
  • 13.jpg
  • 14.jpg

Das Lernjournal ist eine bekannte und bewährte Methode das Lernen zu unterstützen. Schüler, welche diese Möglichkeit nutzen, dürfen dies anschliessend auch auf meiner Webseite veröffentlichen. Somit haben auch andere die Möglichkeit von deinen Erfahrungen zu profitieren.

 

Ramona Maier (2. Dezember 2011 bis 22. März 2012)

Mein Name ist Ramona und ich bin 20 Jahre alt. Nun ist es für mich an der Zeit die Kunst des Autofahrens zu erlernen, da ich doch viel beruflich unterwegs bin. Da meine Schwester ihre Fahrprüfung bei Remo erfolgreich bestanden hat.....

Mehr....


Ronja Fehr (6. Mai bis 7. September 2011)

Mein Name ist Ronja Fehr, gleich nach meinem 18. Geburtstag habe ich mich für die Theorieprüfung angemeldet und nach bestandener Prüfung sass ich auch schon bald hinter dem Steuer von Remos VW Polo TSI.

Mehr....


Larissa Maier (5. Januar bis 10. März 2011)

Mein Name ist Larissa Maier, ich bin 21 Jahre alt und ich habe mich etwas verspätet dazu entschlossen, das Autofahren zu lernen. Von einer Freundin habe ich den Kontakt zu Remo vermittelt bekommen, mich bei ihm gemeldet und kurz darauf mit ihm und seinem VW Polo 1.2 TSI Highline Bekanntschaft gemacht. Im Folgenden habe ich die gemachten Erfahrungen, Eindrücke und meinen Lernprozess während der Fahrstunden mit Remo dokumentiert.

Mehr....

Winteraktion

Da ich im Winter nicht Motorrad fahre, provitieren die Autofahrer.

Alle Infos zur Aktion gibts hier

GRATIS Theorielektion

Dank zusammenarbeit mit Theorie24 gibt es eine GRATIS Theorielektion.

Hier findest Du die Details zur Aktion

Verkehrskunde Fr. 185.-

Der Kurs dauert 4 Abendende à 2 Stunden. In der Regel vom Montag bis Donnerstag.

Hier kannst Du dich zum Verkehrskundeunterricht (VKU) anmelden

Suche

Zum Seitenanfang