Preise Führerschein ab 17 Jahren

Ab dem 1.1.2021 gibt es den Lernfahrausweis ab 17!

Endlich darf man in der Schweiz schon mit 17 Jahren beginnen Auto zu fahren. Doch dieses Privileg hat auch eine nicht unwesentliche Änderung mit sich gebracht. Wer ab dem 1.1.2021 einen Lernfahrausweis Kat. B bestellt MUSS 12 Monate warten bis er zur Führerprüfung zugelassen wird. Nur wenn du schon über 20 Jahre alt bist (bei erhalt des Lernfahrausweises), entfällt die 12 monatige Wartefrist.

Superangebot
Gültig bis zu deinem 18. Geburtstag
25 Doppel-Lektionen 2 500.-
Grundpauschale 130.-
Fahrschul APP 35.-
Prüfungsbegleitung 250.-
Zwischentotal 2 915.-
Rabatt Superangebot - 415.-

Ein Jahr, ein Ziel – Dein Führerausweis!

Die Strasse ruft und ich bereite dich perfekt vor! Mit einem ganzen Jahr intensiver Vorbereitung legst du den Grundstein für deine Sicherheit auf den Strassen.

Ich habe einen einzigartige Fahrschule APP die auf die Bedürfnisse angehender Fahrer zugeschnitten ist. Schritt für Schritt führe ich dich durch alle relevanten Themen, damit du dich selbstbewusst und sicher fühlst

Mit den 50 Lektionen steht deinem Erfolg bei der Führerscheinprüfung nichts mehr im Wege. Erlebe die Freiheit auf vier Rädern und starte noch heute deine Reise zum sicheren und verantwortungsbewussten Fahrer!

Wie viele Lektionen DU brauchst, kann ich dir leider nicht sagen. Doch schau mal bei der AXA Versicherung, da gibt es wichtige Infos.

Allgemeine Informationen